Montag, 18. November 2013

ALT NEU INTERPRETIERT

das habe ich vor wenigen wochen entdeckt-
 und ich wurde infiziert :-))
sticken war für mich das, was meine oma schon mit leidenschaft getan hat...
altbacken!
aber das buch hat´s mir echt angetan.

 eine kleine auswahl zum ausprobieren habe ich schon getroffen

so könnte es aussehen

ich denke rosen sind ein guter anfang...


ich wünsche euch einen schönen abend
inna

Kommentare:

schokominza hat gesagt…

oh, und dann gleich Gobelin... ich hab mir was mit Kreuzstich vorgenommen (aber erst im neuen Jahr, im Dezember gibt es definitiv keine Luft mehr für sowas ;-))
Liebe Grüße - Steffi

Maufeline hat gesagt…

Liebe Inna,
danke für Dein tolles Adventskalendertürchen!
Wow, die Karte und die Origamieule sind wirklich wunderschön, und ich musste sie schon verteidigen, weil mein Töchterlein ebenfalls der Ansicht war ;-) Aber nein- MEINE! :-)

Liebe Grüße
Katha

dramaqueenatwork hat gesagt…

Toll, die Rosen!
Und danke für Dein wunderbares Adventstütchen! Sehr toll - Du bist ja ne Verrückte ;-)!!
Hab heute die gesammelte Woche bei mir auf dem Blog!
Einen wunderschönen 2. Advent
von Barbara