Donnerstag, 21. März 2013

Winter Quilt

Endlich konnte ich mit dem Winter Quillt anfangen,
 jetzt wo der Winter vorbei ist . ;)
Der Kommentar von meiner grossen Liebe gab mir den Rest,
"das wird aber eine schöne Sommerdecke".

*grummel*


Die Decke wird /ist aus Flanellstoff.


 Ok ok,
die Farben sind schon sehr sommerlich,
aber der nächste Winter kommt noch früh genug.
Dann freut man*n* sich über die frohen Farben.

lg
inna

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

sehr sehr schöner Quilt, Inna !!!
mal ganz ehrlich: gibt`s bei uns denn noch Jahreszeiten da, wo sie eigentlich hingehören? Wer weiß, vielleicht kannst du auch im Sommer mal einen warmen Kuschelquilt gebrauchen. Deine Stoffauswahl beim Letzten Post ist superschön, wo hast du die bestellt?
übrigens, dieser Beweis, dass ich kein Robot bin, ist etwas nervig, denn ich kann die Zahlen gar nicht lesen. Ich hab bei mir diese Funktion ausgeschaltet und hab noch nie einen Robotkommentar bekommen.
Ganz liebe Grüße,
Ulli

diefahrradfrau hat gesagt…

Stimmt genau: bunt hilft gegen Wintergrau! Die Decke sieht toll aus.
LG
Christiane